Zuschauer der Saison

Am letzten Spieltag wurde der Zuschauer der Saison gewählt.  Nicht ungewöhnlich, dass unser treuester Fan Günther Brockmann in die engere Auswahl kam.

Unsere Stürmerlegende Picken Paule - Plaumann ehrte Günther und übergab ihm im Namen der gesammten Mannschaft ein Foto und ein Gutschein für ein Candle Light Dinner beim ansässigen Griechen "El Greco".

Günther ist seit Jahren ein zuverlässiger Anhänger unseres Teams. Ob zuhause, in Bassum oder Auswärts ist er immer dabei. Es war nicht einfach diese Entscheidung zu treffen, da wir eine Auswahl aus zahlreichen Anhängern zu treffen hatten.

Zum Schluß waren nur noch Günther Brockmann und Klaus Quint im Topf, da aber Klaus uns schon vor Jahren nicht mehr zur Seite stand, war es letztendlich klar, mit 20 : 0 gewann Günther zu Recht die Wahl.

Wir hoffen auch weiterhin auf seine Unterstützung!!!

 

 

Vielen Dank Günther !!!!         Sagt die SG Bassum - Bramstedt